Mein Name ist Eliane Aleyah. Ich bin 1962 in Bern geboren.
Es ist mein Herzenswunsch, Menschen und Tiere zu begleiten, sowie die Erde zu unterstützen und behüten.

In meiner Kindheit war es für mich ganz natürlich, mit Engeln und feinstofflichen Naturlichtwesen zu kommunizieren. Nach einer längeren Phase des Vergessens erinnerte ich mich im reiferen Erwachsenenalter wieder an diese wundervolle Gabe. Durch Wiederanbindung an Mutter Erde und mein geistiges Team, erhöhte sich meine Sensitivität, und mein Bewusstsein erweiterte sich stetig. Ein neuer Weg öffnete sich und schenkt mir seither immer wieder neue Impulse.

Seit 5 Jahren wirke ich als energetische Begleiterin und Vermittlerin zwischen den Welten.
Meine Ausbildungen in Medialität, Trancereisen, Channeling und Tierkommunikation habe ich durch innere und äussere Schulungen, über einen längeren Zeitraum hinweg erhalten.
Auf meinem ersten Berufungsweg arbeitete ich als Handweberin, Tanz -und Kunsttherapeutin. Während 38 Jahren betreute und förderte ich Kinder und Erwachsene in sozialen Institutionen mit kreativen Angeboten.
Heute wirke ich selbständig mit meinen Angeboten, live und online, als Lichtraumweberin. 

Über mich image