Mein Name ist Eliane Aleyah.
Ich bin 1962 im Sternzeichen Schütze mit Aszendent Jungfrau in Bern geboren.
Als Träumerin, Tänzerin, Künstlerin und Muse bin ich intuitiv, sensitiv und kreativ begabt und reise in lichtvollen Welten.

Auf meinem ersten Berufungsweg arbeitete ich als Handweberin, Tanz-und Kunsttherapeutin und Fachfrau Betreuung.
Seit 38 Jahren betreue und begleite ich Kinder und Erwachsene in sozialen Institutionen.

Erfüllt fühle ich mich durch das Nähren meines inneren Feuers für meine Herzensarbeit. Mit Leidenschaft wirke ich im heilsamen Lichtnetz mit meinen Angeboten als Lichtraumweberin.
Vernetzt mit vielen Menschen vermittle ich seit 5 Jahren zwischen den Welten, webe mit Licht und Liebe und diene als energetische Heilerin in der neuen Zeitqualität.
Ich wirke als Lichtkanal und öffne Räume, verbinde intuitiv Fäden zu einem inspirierten farbenfrohen Gewebe.
Meine Angebote richten sich an Menschen, die ein gesundes, verbundenes und selbstverantwortliches Leben im Einklang mit ihrer Seelenführung entfalten möchten.

Meine Ausbildungen für erhöhte Sensitivität, Seelenbegleitung, Medialität, Trancereisen, Channeling und Tierkommunikation habe ich durch innere und äussere Schulung über einen grösseren Zeitraum hinweg erhalten.

Ausbildung zum Seelenwegmedium bei Tanja Konstantin
seelennavigation.com

Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Lilian Steiner
worldofspirit.ch

Ausbildung für Trance & Healing bei Paul Carter
tranceandhealing.com

Ausbildung zur Tanz-und Kunsttherapeutin bei Katherina Viktoria Reich
tanztherapie-schule.ch

Weiterbildung in Wildnispädagogik mit tiergestützten Aktivitäten bei Fabienne Lüchinger
grenzland.ch

Wegbegleitung mit Alicia Kusumitra (Maya Priesterin, erdzentrierte spirituelle Lehrerin "Zeit des Wandels")
kusumitra.de 

Wegbegleitung in Herzensgemeinschaft mit Celine Salema
seimutig.tv


Über mich