Trancereisen

In der Trancereise führe ich dich in eine tiefe Entspannung. Durch Loslassen erfährst du einen veränderten Bewusstseinszustand. Du erlebst eine Heilungsreise und empfängst neue Impulse für dein Leben. Auf deiner inneren Reise erfährst du Neuausrichtung und Heilung. Deine Krafttiere und geistigen Helfer*innen führen dich, und du erfährst die Kraft der Elemente. Du empfängst Antworten und neue Zugänge zu deinen Lebensthemen. Ich begleite dich und helfe dir im Gespräch das Erlebte zu integrieren.

Zeremonien in der Natur

Zeremonien unterstützen dich bei Übergängen, Abschied und Neubeginn. Dein Vertrauen in die geistige Ebene wird gestärkt. In der Zeremonie erfährst du Transformation, Inspiration und Heilung. Wir verbinden uns mit der Erde, den Elementen und Naturlichtwesen, sowie mit deiner Seele. Du erfährst Erdung, Stärkung und lichtvolle Begleitung. Aufbauende und bewusstseinserweiternde, gechannelte Botschaften bringen dich in ein neues Gleichgewicht. Entsprechend deinen Wünschen und Themen gestalten wir gemeinsam den passenden Rahmen für deine Zeremonie. In Verbindung mit deinem geistigen Team begleite ich dich und helfe dir das Erlebnis zu integrieren.