Fühlst du dich alleine und unsicher, wie du deine nächsten Schritte setzen möchtest?

Ich begleite dich mit einem energetischen Channeling, so dass du vertrauensvoll deinen Weg weiter gehen kannst.

Melde dich an für ein kostenloses, unverbindliches 15 min. Klärungsgespräch per Whatsapp oder Telegram, oder kontaktiere mich per Email.

Kostenloses Klärungsgespräch buchen


Ich freue mich auf dich.

Mein Name ist Eliane Aleyah.
Als energetische Begleiterin und Medium webe ich mit Licht und Liebe in der neuen Zeitqualität.
Ich wirke als Lichtkanal und öffne Räume, verbinde intuitiv Fäden zu einem inspirierten farbenfrohen Gewebe.
Meine Angebote richten sich an alle Menschen, die ihre Schöpfer*innen Kraft wieder entdecken möchten, um ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben im Einklang mit ihrer Seele zu entfalten.
Heilsame und klärende Energien über gechannelte Botschaften werden von der geistigen Welt medial übertragen, und dein Licht wird reflektiert.
Die Perspektive über dein Leben wird sich dadurch erweitern, dir neue Türen öffnen.
Bei all deinen Themen darfst du ein tieferes Verständnis erlangen.
Schritt für Schritt kannst du dich wandeln, dein Leben neu in Fülle gestalten und darin erblühen.
Die Intuition ist eine wichtige Wegbegleiterin. Sie kann dich lehren, die Spuren auf deinem Weg zu lesen.

Im Lichtraum weben imageIm Lichtraum weben imageIm Lichtraum weben image