Liebe Eliane Aleyah, ich danke Dir von ganzem Herzen für die einfühlsame Begleitung in einem Thema von mir, das mich schon über längere Zeit begleitet und belastet hat. Das Channeling bei Dir hat mir viel Klarheit gebracht und mein Vertrauen in die positiven Wesen und Energien in diesem Universum gestärkt. Im Nachhinein hat sich viel Positives dadurch erfüllt. Mein Zweifeln und meine negativen Gedanken sind, wenn nicht gerade ganz weggepustet, dann doch sehr gemildert worden. Ich gehe positiver und mit mehr Zuversicht in jeden einzelnen Tag und bin weniger in der Vergangenheit und der Zukunft verwurzelt. Zusätzlich habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich immer wieder geführt werde. "Thomas" 

Ich durfte Eliane als eine mitfühlende, empathische Frau kennen lernen. Ihre Channelings sind tief berührend, ansprechend und treffen auch immer mitten ins Herz. Ein sich getragen fühlen schwingt im Raum mit, so dass die Anwesenheit der geistigen Welt spürbar ist. Die Durchsagen kommen mit viel Gehalt, Weisheit, Liebe und Verständnis. Eine Begleitung mit Channeling von Eliane Aleyah kann ich sehr empfehlen. "B. M"

Eliane begleitet meine Familie und mich seit nunmehr drei Jahren online durch viele wesentliche Veränderungen, u.a. neue berufliche Stationen sowie einen Umzug von einem Land in ein anderes. Durch Eliane sprechen Engel und Erzengel sowie aufgestiegene Meister. Die Durchsagen in den Channelings oder auch die sensitive Beratung, wenn sie über ihren Kanal angebunden ist, sind immer außerordentlich heilsam und hilfreich. Meine/unsere Fragen wurden immer klar beantwortet. Gleichzeitig wird nie eine Richtung vorgegeben, sondern es werden Möglichkeiten aufgezeigt, aber auch Empfehlungen für konkrete Übungen, die ich dann umsetzen kann. Auf diese Weise habe ich viele wunderbare Geschenke von meinem geistigen Team erhalten, vermittelt durch Eliane. Das beinhaltete z.B. den Kontakt zu Krafttieren oder Instrumente wie eine Waage, mit der ich wichtige Entscheidungen abwägen konnte. Gleichzeitig fließt in den Sitzungen viel heilsame Energie, und es erfolgt Ausgleich. In einem Wort: Balsam für die Seele, und Orientierung für das tägliche Leben. "P.J., Frankfurt am Main.“

Ich lasse mich seit mehreren Jahren in meinen Entwicklungsprozessen von Eliane begleiten. Ihre Channelings sind sehr klar, und ihre Verbindung zur Quelle spürbar. Eliane teilt zu den empfangenen Informationen auch in ihr entstandene Bilder, Eindrücke und Gefühle die sie wahrnimmt. Alles zusammen ergibt ein wertvolles Bild des Themas und dem Entwicklungsweg. Energetisch wirkt das Channeling auch immer unterstützend die nächsten Wochen nach. Für mich ist die Arbeit von Eliane eine wertvolle Begleitung und Unterstützung. Gleichsam schätze ich ihre zurückhaltende und einfühlsame Persönlichkeit. W. F. 

Liebe Eliane.
Ich habe kürzlich ein Channeling und eine Tarot Sitzung von dir erhalten.
Ich habe mich in beiden Situationen sehr wohlgefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, „abgeholt“ zu werden, ganz egal, wie „schwierig“ auch das Thema war! Du hast mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Danke vielmals dafür. Du bist  - ebenfalls in beiden Situationen - auf mich eingegangen, und hast mir das Gefühl gegeben, dich alles fragen zu können, wie „weit hergeholt“ es auch immer scheinen mag. Ich hatte nie das Gefühl, „zuviel“ zu sein. Ich habe das Gefühl, nun endlich etwas wirklich machen zu wollen… Gelegenheiten gibt es ja ziemlich viele, sei es die Erde zu respektieren, indem man öfter mal barfuss geht, sei es, die geistigen Begleiter mit einzubeziehen, indem man sie um etwas bittet… M. M.