Fühlst du dich alleine und unsicher, wie du deine nächsten Schritte gehen möchtest?

Ich biete dir Möglichkeiten an, wie du dich mit dir selber wieder verbinden kannst, um vertrauensvoll deinen Weg zu gehen.
Ich nähre dein Verbundensein mit Mutter Erde, wodurch du dich geborgen und sicher fühlst.
Ich reflektiere dein Licht, und übertrage heilsame und klärende Energien über gechannelte Botschaften von der geistigen Welt.
Die Perspektive über dein Leben wird sich dadurch erweitern, dir neue Türen öffnen.
Bei all deinen Themen darfst du ein tieferes Verständnis erlangen.
Schritt für Schritt kannst du dich wandeln, dein Leben neu in Fülle gestalten und darin erblühen.
Die Intuition ist eine wichtige Wegbegleiterin. Sie kann dich lehren die Spuren auf deinem Weg selber zu lesen.

Mein Name ist Eliane Aleyah.
Als energetische Begleiterin und Medium webe ich mit Licht und Liebe in der neuen Zeitqualität.
Ich wirke als Lichtkanal und öffne Räume, verbinde intuitiv Fäden zu einem inspirierten farbenfrohen Gewebe.
Meine Angebote richten sich an alle Menschen, die ihre Schöpfer*innen Kraft wieder entdecken möchten, um ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben im Einklang mit ihrer Seele zu entfalten.

Melde dich bei mir an für ein kostenloses Navigationsgespräch.

Ich freue mich auf dich.

Einstimmung imageEinstimmung imageEinstimmung image