Mein Name ist Eliane Aleyah

Ich wirke als Lichtraumweberin, Hüterin, Begleiterin, Heilerin, Vermittlerin zwischen den Welten.

Wenn du deine Spuren lesen kannst, bewegst du dich vertrauensvoll auf deinem Lebensweg.

Über die Verbindung zu unserer Seele erfahren wir Verbundensein zwischen Erde und Himmel.

Es ist mein Herzenswunsch, die Menschen und die Tiere sowie die Erde zu unterstützen, zu heilen und behüten.

Wir alle tragen dazu bei ein erfülltes, verbundenes und liebevolles Miteinander zu kreieren und mit unseren Gaben eine friedvolle, freie und schöne Welt mit zu erschaffen.

Ich begleite dich mit Achtsamkeit und Liebe.
Ich nähre dein Verbundensein mit Mutter Erde und dein verwurzelt sein in deinem Körper.
Ich führe dich in die Anbindung mit deinem Herzen und lichtvollen, geistigen Team.


EinstimmungEinstimmungEinstimmung