Konditionen

Nach deiner Anfrage per Email, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Orientierungsgespräch. 

In diesem Gespräch beantworte ich gerne deine Fragen bezüglich deines gewünschten Angebotes. 

Wenn du danach ein Angebot auswählen möchtest, finden wir die passende Variante: Wann, wie, wie oft und wo ich dich am besten begleiten kann.

Einige meiner Angebote funktionieren in persönlichem Kontakt und ebenso gut Online.

Die Preise 

Ein Channeling dauert eine Stunde. 

Der Preis für ein Channeling ist 150 Fr.  

Eine begleitete Trancereise oder eine Zeremonie dauert 1, 5  - 2 Stunden.  

Die Preise dafür bewegen sich von 200 - 250Fr. 

Channelings sind meistens Online Termine via Zoomlink. 

Wenn du aber in meiner Nähe wohnst, können wir uns auch gerne im physischen Raum begegnen. 

Ich arbeite individuell: Im virtuellen Raum, im Innenraum und im Naturraum in der nahen Umgebung von Bern. 

Falls du zur Zeit nur wenig Geldmittel zur Verfügung hast und gerne zu mir kommen möchtest, frage mich bitte im Orientierungsgespräch für eine  Preisreduktion. Nach Möglichkeit komme ich dir gerne entgegen.